Zum Inhalt springen

Samstagsausflug zur Bammelecke

Christoph hatte geladen zu einem kleinen Ruderausflug am Samstag, den 19.09.2020, um 10 Uhr. Das Ziel war die Bammelecke. 6 Ruderkameraden trafen sich bei schönstem Sommerwetter am Verein. Die "Alten" (Koks, Hansi und Karoline) nahmen den Jumbo und die "Jungen" (Sebastian, Christoph und Ilona) den Thielchen und los ging's. Bei dem herrlichen Wetter waren noch einmal gefühlt alle Boote auf dem Wasser und so hatten die Steuermänner gut zu tun. Um die Bedingungen für eine Wanderfahrt zu erfüllen, fuhren wir an der Bammelecke vorbei. Leider hatten wir aber bereits gesehen, dass Herr Lenz am See geschlossen war. Der Magen knurrte schon bei dem einen oder anderen. Sebastian hatte die Idee bei der RG Rotation mal zu schauen. Siehe da ein Treffer. Hier gibt es am Wochenende eine einfache Gastronomie. Ein Grill mit Bratwurst, Steak, Geflügel und Fisch. Dazu konnte man Linsen-, Nudelsalat oder Baquette wählen. Selbstgebackenen Kuchen gab's als Nachtisch und die Getränkekarte lies keinen Wunsch offen. Alles schmeckte hervorragend, sehr nette Bedienung, einen schönen Platz am Wasser in der Sonne und alles zum erschwinglichen Preis. Was will man mehr. Wir waren rundum zufrieden und genossen es sehr. Gut erholt traten wir die Rückfahrt ohne weitere Probleme an. Danke Christoph für diesem schönen Samstag auf dem Wasser.

Zurück