Zum Inhalt springen

Wanderfahrt zum 4. Gesamt-Berliner Anrudern am 22.08.2020 bei Richtershorn

Nach einer turbulenten Corona-Saison 2020 wurde das ersehnte Anrudern am 22.08. im Richtershorner Ruderverein endlich nachgeholt. Treffpunkt war 9:00 Uhr im Bootshaus des RCKW in kleiner Runde mit Christoph, Hartmut, Gitta und Aline. Aus dem pünktlichen Ablegen vom Steg wurde allerdings erst einmal eine gemütliche Kaffeerunde unter dem Zirkuszelt bei strömenden Regen. Punkt 10:30 Uhr erstrahlte dann aber die Sonne und auf ging’s! Nach 1,5 Stunden und 13 km trafen wir in Richtershorn ein und wurden auch sehr freundlich empfangen. Es gab Musik, Speis & Trank aber am schönsten war es, nach der langen Zeit vereinsübergreifende Kameradschaften wieder aufleben zu lassen. Gegen 16 Uhr und insgesamt 26 km kamen wir erschöpft aber glücklich zurück im Vereinshaus an. Vielen Dank für diese schöne Tour!

Zurück