Zum Inhalt springen

Herbstarbeitseinsatz Erwachsene

16.11.2019 09:30

Es gibt einige Mitglieder, die im Übermaß unser Haus, unser Gelände und unsere Bootsflotte in Stand halten. Andere sind auch viel für die Belange des RCKW da, doch etwa 1/3 unserer Mitglieder tut leider nichts.  

Jeder von uns möchte in unserer sehr gut erhaltenen Bootsflotte unterwegs sein. Jeder möchte es im Winter im Bootshaus warm haben. Jeder möchte auf eine saubere Toilette gehen. Und jeder möchte ein ordentliches Bootshaus und Gelände benutzen. Daher tut es sicher iemandem weh, wenn er ein bisschen mit anpackt.  

Also nutzt, die großen Arbeitseinsätze oder sprecht Peter Maschmann oder Thielchen an, was ihr tun könnt, wenn ihr außer der Reihe mal Zeit habt.  

Auch suchen wir nach wie vor Mitglieder, die bei der regelmäßigen Reinigung des Bootshauses helfen. Umso mehr hier helfen, desto weniger muss jeder einzelne putzen!  

Also ran an Wischmopp und Harke – euer Ansprechpartner hierfür ist Peter Maschmann.